Ferienspaß

Sommerferien-Angebote für die Kids aus unserer Gemeinde

Sommerferienbetreuung 2021


Ein durchgehendes Betreuungsangebot für Kinder im Grundschulalter für ca. 3,5 Wochen in den Sommerferien findet auch dieses Jahr statt. Die Eltern unserer Grundschule wurden über Ausschreibung und Anmeldung informiert - alle Anmeldungen wurden berücksichtigt und alle drei Betreuungsangebote finden wie geplant statt: Knapp 1,5 Wochen vom 29.07.-06.08. / eine Woche vom 09.-13.08. sowie eine Woche: 06.09.-10.09. – jeweils von 7-13 Uhr durchgehend.

Sommerferien-Programm 2021 des EJB


Das EJB (Ev. Jugendwerk in Stadt und Kirchenbezirk Biberach) kommt wieder mit seinem Bauwagen ans Bonhoefferhaus nach Illerrieden (Mörikestraße 31). Von Dienstag, 17. August bis Freitag, 20. August wird täglich von 13 bis 18 Uhr ein Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche angeboten. Das Angebot findet ihr hier (889 KiB). Einfach kommen und mitmachen.

Ferienspaß


Das Ferienspaß-Team hofft sehr, im kommenden Jahr wieder ein Programmheft mit einer Gesamtübersicht und wieder mit zusätzlichen Aktionen für die Kids in der Gemeinde anbieten zu können.
 
Wir wünschen euch: Schöne und chillige Sommerferien 2021 !!